4 Monate - die zeit rast.

Ich habe lange nicht geschrieben. Mein typisches "Blog-Problem".

Onno ist heute genau 4 Monate alt. Derzeit liebt er es, alles in den Mund zu stopfen und Wild durch dir Gegend zu stramplen. Der kleine schläft jetzt schon eine ganze Weile durch. Das ist echt entspannt. Und morgens werde ich nicht von seinem Geschrei wach, sondern von seinem lachen und quietschen. Es gibt keinen schöneren Wecker :)

Der Frühling ist endlich eingetrudelt, auch wenn heute wieder alles grau ist. Leider bin ich Baader noch immer die meiste Zeit zu Hause, da ich in Hamburg immer noch kaum jemanden kenne. Wenn der liebe Papa aber mal frei hatte haben wir mit Onno auch schon ein bisschen die Sonne genießen können!

Er haben außerdem wieder mit weight watchers angefangen. Diesmal richtig. Ich habe etwas über 5 kg abgenommen bisher, und diese Woche war leider nicht ganz so toll. Ich werde wahrscheinlich nicht abgenommen haben. Bei dem schönen Wetter waren wir zu oft essen und so... Die kommende Woche starte ich aber wieder richtig durch!

Unser elterngeldantrag ist auch endlich durch. Heute sollte eigentlich das erste Geld kommen. Bisher sieht es auf meinem Konto aber immer noch schlimm aus. Da stand aber auch, dass es beim ersten mal später kommen kann.

Soo, jetzt fällt mir gerade aber auch schon gar nichts mehr ein.

Bis bald, Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen