11

Nur noch 11 Tage bis zum Umzug, Es ist schwer diesen Zeitpunkt zu finden an dem es umschlägt von "Es ist noch zu früh alles einzupacken" bis "Jetzt müssen wir uns aber beeilen".
Tobi hatte am Samstag seinen letzten Arbeitstag hier in Hamburg und die ersten 2 Tage war es irgendwie so, dass er wie sonst schon mal 2 Tage am Stück frei hatte und jetzt geht es erstmal ans "Urlaub" genießen. Ich glaube aber der Zeitpunkt ist jetzt eigentlich da, endlich richtig anzufangen. Kartons packen ist allerdings wirklich schrecklich. Vor allem, sie so zu packen, dass sie nicht zu schwer werden.
Das wichtigste ist allerdings jetzt erledigt. Wir haben 5 Umzugshelfer geordert und der LKW + Fahrer sind gebucht. Helfer bei der neuen Wohnung sind auch sicher. Da fällt schon ein großer Teil von dem ganzen Stress ab, den ich mir  mache.

Mein Kleiner, sowie der werte Herr Papa halten gerade Mittagsschlaf.
Morgen treffen wir uns mit Freunden zum Grillen. Dorthin kommen auch noch Nachbarn mit Baby. Das wird das erste Mal das Onno mit 2 anderen Baby's zusammen ist. Ich bin schon ganz gespannt wie er das findet. Mein Liebster hat dafür schon selbstgemachtes Tzatziki und Pfirsisch Ketchup sowie Rosmarinkartoffeln gemacht. Morgen machen wir dann noch einen Tortellini-Salat dazu. Ich freu mich richtig und hoffe, dass Wetter bleibt gut. Es ist ja unglaublich heiß gemeldet, jedoch auch Gewitter. Ich werde auf jeden Fall Fotos für euch machen.

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen