Eine Sammlung

Ich möchte ganz gerne einmal schriftlich festhalten, was ich ganz besonders mag und was eben nicht.
Letzteres soll niemand anderen persönlich angreifen. Ich respektiere und toleriere das es verschiedene Ansichten und Geschmäcker gibt.

Ich mag.

♥Meine Liebsten (Familie & Freunde&Haustiere)
♥Punkte & Streifen
♥Tolle Muster (gerne Retro)
♥Kokos
♥Instagram
♥Pulli-Wetter
♥Die Landungsbrücken
♥Strand mit Dünen
♥Schönes Wohnen mit Liebe zum Detail
♥Zimt
♥Harmonie
♥Mein iPad
♥Lieblingsmusik
♥Mein "Tuch" welches ich seit der Kindheit zum schlafen brauche
♥Kinderhörspiele, ebenfalls zum einschlafen
♥Sommerregen und Gewitter
♥Weihnachten
♥Ikea
♥Gebundene Bücher
♥Petrol, Grün und Blau
♥Kino mit Popcorn
♥Geld ausgeben für die die mein/ Onno's /das Leben des Beschenkten bereichern
♥Laute Musik beim Auto fahren
♥Gutes Essen
♥Gerbera
♥Onno beobachten ♥
♥Fotografieren
♥die neuste Technik
♥Gänseblümchen
♥Stempel
♥Wind um die Ohren
♥Taschen
♥Den Geruch von Büchern
♥Faul sein
♥Markenartikel (ja, so ist es)


Ich mag nicht.

♦Jegliche Form von Gewalt
♦Alle Extreme die es so gibt (Ich bin immer für den gesunden Mittelweg)
♦Rechtsextreme insbesondere
♦Besserwisser, die immer das letzte Wort haben müssen
♦Menschen, die beim Erzählen alles übertrieben darstellen (z.B. sich immer als Opfer hinstellen, alles extrem ausschmücken)
♦Kaugummikauende Menschen und generell Kaugummi
♦Gemachte Fingernägel
♦Streit - Ich kann nicht streiten / Habe noch nie mit Freunden (nicht Partnern) gestritten / Bin sehr Harmoniebedürftig
♦Kinderkleidung von/mit Winnie Pooh, Cars, Hello Kitty oder sonstigem
♦Kinderkleidung in denen Baby's aussehen wie Erwachsene
♦Kinderkleidung mit Aufschrift wie z.B. "Mein Papa ist stärker als deiner"
♦Baby's mit Ohrringen (1. schrecklich hässlich und 2. eigentlich sogar Körperverletzung)
♦Jungs mit Ohrring oder so einer komischen Locke am Hinterkopf
♦Schwangere die Rauchen/Trinken, Eltern die Rauchen/Trinken
♦Spinnen
♦Taschenbücher
♦Wenn mich jemand nachmacht
♦Goldschmuck
♦Schrumpelige Hände nach dem Baden oder Spülen - Iiiih!
♦Männer mit Gold/Silberkettchen
♦Tribaltattoos sowie Totenkopf/Skelett / Drachen -Tattoo's und ähnliches
♦Gelb und Orange sowie Neonfarben
♦Ungerade Zahlen (wie gut das ich am 4.6.88 geboren bin, und Onno am 26.12.12)
♦Zu große Höhen (Höhenangst)
♦Pfefferminze (ganz extem, bei dem Geruch muss ich schon würgen)
♦Temperaturen über 28 Grad
♦Sonnenbankbräune


Das ist natürlich nur ein Bruchteil von allem. Alles auf einmal fällt einem spontan nicht ein. Die Liste wird ggf. ergänzt.

Euch eine Gute Nacht - wir ziehen DIESE Woche schon um.


1 Kommentar:

  1. Ha, da haben wir also beide Höhenangst! ;-)
    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Umzug!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen