Fundstücke

Diese Topic gehört unbedingt auf meinen Blog.
Ich kaufe sehr viel, zu viel. Vorher- für mich- habe ich immer schon recht viel gekauft und jetzt für Onno sprengt es alles. Es gibt aber auch viel zu viel schönes und tolles, an dem ich einfach nicht vorbeigehen kann. Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Es sind nicht immer ware "Fundstücke". Ich gehe auch gerne zu dem HA und dem EMM, oder zu Tschibo und solche Läden. Für mich sind es jedoch immer Fundstücke, die unbedingt mit nach Hause müssen.


Das war der größte Teil meiner heutigen Ausbeute. Außerdem ist eine Bestellung angekommen und ich habe weitere Sachen bei Mamikreisel ergattert und einen Nähauftrag in arbeit gegeben. Die Sachen sind aber noch nicht da. (Onno hat so viele Bodies... verrückt ist das)


Kommentare:

  1. Boah die Teller sehen TOLL aus!!!! Woher sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von nanunana und waren Super billig. 1,95€
      Und das lustige, ich hab erst zu Hause gesehen das ich 2 verschiedene Teller gekauft habe :)

      Löschen
  2. Hallöchen - ein Umzug nach Aachen, also an die niederländische Grenze würde mich finanziell ruinieren :-) mein komplettes Kindergeld könnte ich ja bei Hema verprassen ...
    http://www.hema.nl/winkel/baby-en-kind

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie lustig. Wir fahren in ca einer Stunde zu Hema. Ich lieeeebe es!

    AntwortenLöschen