Geschenke

Meine so wunderbaren Geschenke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Von Tobi gab es dieses süße Holzschränkchen, welches er selbst "dekoriert" hat. Darin noch ein Lipbalm und eine Handcreme und ein total herzallerliebster Brief. Aber am besten natürlich die tollen Fotos von ihm und Onno aus unserem Lieblingsfotoautomaten! ♥ Am nächsten Morgen noch das tolle Frühstück mit Rosen.







Von meiner Schwiegermama habe ich einen kleinen Obulus und ganz ganz tolle Bücher vom Flohmarkt bekommen. Sie wusste das ich Astrid Lindgren mag. Besonders das "Erzählungen" ist toll! Wunderschöne Bilder sind darin und viele kurze Geschichten von Lotta, den Kindern von Bullerbü uvm.


Und heute kam dann verspätet das Paket von meiner Mama an. Ich hab mich rieeeesig gefreut. Sie ist einfach die größte!
Das sind, eine supertolle Einkaufstasche, 2 Megamagnete (man soll ne Pfanne dran hängen können), gleich 2 Geburtstagskarten, 2 toooolle Pantys (einmal Sternchen ♥♥♥ und einmal Streifen), Apfelservietten passend zu meinen Gläsern ( meine Ma weiß aber glaub ich gar nicht das ich die hab), einen Einkaufszettelmagnetblock von Simons Cat :), mehrere Paar Socken, einen Mayersche Schülerkalender :P und dieses Happy Birthday Kerzendings welches ich noch nicht ausgepackt habe und noch nicht genau weiß was darin ist. Außerdem einen Gutschein zum Shoppen für 2 Hosen mit ihr wenn ich bald wieder in der Heimat bin, und meine Oma steuert noch für ein Oberteil dazu. 

Von meiner Freundin habe ich noch ne Flasche 43er bekommen.(ich lieeebe 43er mit Milch - Prost, ich trinke gerade ein Glas)
Von meinem Liebsten noch passend zu meinem neuen Tragetuch eine Mütze, eine Schnullerkette und ein Schmusetuch für Onno.
Und mich haben natürlich etliche Glückwünsche über die verschiedensten Wege erreicht.

Kommentare:

  1. Liebe Ka,


    erstmal alles Liebe nachträglich! richtig schöne Geschenke hast du da. Und die Fotoserie aus dem Fotoautomaten ist ja der Wahnsinn - und dein Onno schaut meinem Paul irgendwie ganz schön ähnlich! Musste grad wirklich zweimal hinschauen :-D

    Hab noch eine gute Nacht!

    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank!
      Ja da muss ich ja bei dir nochmal genauer hinschauen. :)
      Gute Nacht!

      Ka

      Löschen
  2. Das mit den Fotos aus dem Automaten ist eine grandiose Idee. Vielen Dank an deinen Schatz für diese Inspiration. Das werde ich im September umsetzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr solche Automaten in der Nähe? Hier in Hamburg sind ein paar und die Fotos sind einfach Super. Gerade weil man sie nicht verändern kann und weil man nicht genau weiß wann der Blitz kommt :)

      Löschen