Nonabox Juni 2013

Ich möchte euch gerne meine Nonabox aus diesem Monat vorstellen. Ich bin auf jeden Fall um einiges begeisterter als letzten Monat.
Folgende Produkte waren enthalten:

Stadelmann Natur - Dreieckstuch
nicht 100 % mein Geschmack aber ganz süß

Kähte Kruse - Schmusegiraffe
ich mag KK aber die Giraffe ist auch nicht so ganz mein Geschmack. Hätte mich mehr über den Fisch gefreut und hoffe dies noch mit jemandem tauschen zu können

Inch Blue - Krabbelschuhe
super

tetesept - Ölbad Mandelblüte
Leider habe ich keine Badewanne

hape - Holzrassel
Fand ich richtig toll und vor allem Onno auch

Nita - Haargummi
Überhaupt nicht mein Fall

Wandsticker
total super, vor allem der 50% Gutschein für den Onlineshop dazu



Kommentare:

  1. Die Ärzte waren absolut genial!
    Hab auch gerade einen Konzertbericht veröffentlicht ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total süss...
    Ich überlege die Box für meine Tochter zu bestellen.
    Sie wird im November das erste mal Mama :)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen