Tschüss Elbe.


Gestern war ich mit einer lieben Freundin und Onno im Tragetuch am Elbstrand spazieren. Es war sehr windig, aber trotzdem sonnig. Onno's erster und wahrscheinlich auch vorerst letzter Besuch am schönsten Ort Hamburgs. Mehr Fotos gibt es bei Instagram.
Den Elbstrand und die Landungsbrücken werden wohl aber auch das einzige sein, was ich an Hamburg vermissen werde. Natürlich gibt es in Aachen auch bezogen auf alles viel weniger Möglichkeiten, aber damit werde ich wohl gut zurechtkommen. 

Nur noch 30 Tage bis zum Umzugstag. Das ist nun wirklich nicht mehr lange. Ein paar Kartons sind schon gepackt aber ich tue mich schwer damit schon vieles einzupacken. Ich muss mich die nächsten Wochen hier natürlich auch noch ein bisschen wohl fühlen und will ungern in einer leergeräumtem Wohnung sitzen. Wir haben jetzt für den Umzug hier in Hamburg studentische Umzugshelfer organisiert. Bin mal gespannt, ob das alles gut funktioniert!

Morgen ist mein 25. Geburtstag. Ich mag keine ungeraden Zahlen!
Seitdem Onno da ist sind solche Tage völlig unwichtig für mich geworden. Silvester, Ostern und jetzt mein Geburtstag hätte ich sogar fast vergessen können. Mein Liebster hat aber jetzt meinen Sohn entführt weil er wohl irgendetwas für mich vorbereitet. Ich bin sehr gespannt und hoffe er kommt mit Frühstück wieder.

Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Du hast einen Blog ♥
    Hab dich bei Instagram entdeckt. Hihi..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!
      Ja, ich habe den Blog gerade wieder in Schuss gebracht und neu angefangen. :)

      Löschen
  2. Das Bild ist toll. Hat was... ganz viel Flair.
    Und coole Mütze!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Ist eine Mainstream h&m Mütze :-P

      Löschen
  3. Oh, das glaube ich, dass euch das gefallen hat. Aber wenn die Zwerge dann größer sind, machen solche Ausflüge sicher noch mehr Spaß.
    Da habe ich auch direkt gesehen, wie alt der kleine Onno ist. Schon fast ein halbes Jahr. Richtig gut!
    Was bedeutet denn der Name ONNO?

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,
      Da freue ich mich schon riesig drauf, wenn man mit ihm ganz viel unternehmen kann!
      Ja Wahnsinn, schon fast ein halbes Jahr ist er alt.... Die zeit rast nur so dahin.
      Ich habe schon wieder vergessen was Onno bedeutet. Sowas interessiert mich eigentlich auch überhaupt nicht. Er muss uns einfach gefallen.
      Liebe Grüße und gute Nacht ,
      Ka

      Löschen
  4. alles alles gute nachträglich du liebe :) ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen lieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich Berichte nachher von meinem Tag!

      Löschen