U5










7150 Gramm

66,5 cm
43 cm Kopfumfang










Mal wieder liegt Onno in den Kurven überall genau oder fast genau auf der Mittellinie. Perfekter könnte es gar nicht sein. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm.
Und es gab die 3. Impfung. Vorerst also die letzte. Ich habe das Gefühl es wird mit jedem Mal schlimmer und ich bin so froh, dass Tobi bisher immer dabei war. Ich könnte das nicht... Onno festhalten damit man ihm wehtut. Schrecklich. Diesmal liefen die Tränen so richtig und er hat sogar draußen noch immer so Luft geholt vom Schluchzen.

Jetzt spielt er aber wieder glücklich unter seinem Spielbogen. Wir haben ein wunderbares Kind! ♥ 

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Bild! Und es ist doch beruhigend, wenn alles in Ordnung ist!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rundum gesund und munter, das ist schön! Bin gespannt wie unsere U5 läuft... Übrigens, das Bild istwirklich süß! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen