7 Monate ♥

Heute nochmal etwas über meinen kleinen Onno, der so klein schon gar nicht mehr ist.

Heute vor 7 Monaten ist er geboren. Ein kleines Christkind. Und bald kann man wahrscheinlich schon wieder Weihnachtsnaschereien in den Supermärkten kaufen. Wie doch die Zeit rast.

Links: 7 Tage alt ; Rechts: 7 Monate alt

* Onno sitzt jetzt schon eine Weile zum Essen in seinem Tripp Trapp. Er kann recht gut ohne Unterstützung sitzen. Selbst aufgesetzt hat er sich allerdings noch nicht.
* Die Zeit ist jetzt da, dass man ganz schön auf ihn aufpassen muss. Er robbt jetzt schon sehr flott durch das ganze Wohnzimmer. Habe ihm schon beim Papier essen erwischt. Bald krabbelt er, da bin ich ganz sicher.
* Seit letzte Woche Mittwoch ist der erste Zahn richtig durchgebrochen. Jetzt sieht man wie er Stück für Stück mehr herauskommt und außerdem der Zahn daneben sich auch auf den Weg macht.
* Vermutlich durch das Zahnen schläft Onno tagsüber sehr unregelmäßig. Ich lasse ihn aber natürlich schlafen wenn er es möchte. Zwischendurch gibt es Tage an denen er wirklich viel schreit, aber das muss ja auch ganz schön schmerzhaft sein wenn sich die Zähnchen durch das Zahnfleisch bohren.
* Er ist total neugierig, und verfolgt alles ganz gebannt mit seinen großen Braunen Äuglein.



Kommentare:

  1. Ach was für ein süßer Kerl! Hoffentlich sind die Zähnchen bald durch und dem Kleinen gehts wieder richtig gut. Bist du zufrieden mit dem Tripp Trapp? Wir überlegen auch einen zu kaufen.
    Danke und liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. happy 7 months :) wie schnell das immer geht, wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Onno denn für ein Name? Habe ich noch nie gehört? Tönt süss und süss ist er auch!!

    AntwortenLöschen