Aus Zwei mach Drei. Abendbrei.

Nachdem wir jetzt schon über eine längere Zeit Mittags Gemüse-Fleisch-Beilagen-Brei Essen sowie Nachmittags Obstbrei, haben wir heute den Abendbrei eingeführt. Hierfür habe ich vor ein paar Wochen von Milupa 2 Testpakete mit Schälchen geschickt bekommen (Danke dafür) und davon wurde heute ein Brei probiert.

Da Onno jetzt ja schon an den Löffel gewohnt ist, war es überhaupt kein Problem heute nochmal den Löffel statt der Flasche zu nehmen. Er hat den Brei in einem Affenzahn aufgegessen. Da gehe ich doch einmal davon aus, dass es ihm geschmeckt hat.

Jetzt sind wir also bei nur noch einer Flasche Milch angekommen, die Guten-Morgen-Flasche.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. (Ich ärgere mich schon fast, da ich diesen Satz gefühlte 5 Mal am Tag sage)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen