Einblicke in das neue Kinderzimmer

In der neuen Wohnung ist noch immer lange nicht alles fertig und eingelebt haben wir uns auch noch nicht wirklich. Es ist alles wirklich TOLL, aber eben noch so ungewohnt. Es ist noch kein Alltag eingekehrt.
Die Bilder sind auch schon etwas älter, aber da war das Kinderzimmer schon fast fertig.
Ich stehe total auf weiße Möbel. Wir haben eigentlich NUR weiße Möbel bis auf die Couch. Ist ja sonst auch genug buntes in unserem Haushalt.

Was noch fehlt:
* bunte Wimpel am Fenster
* ein Bild, Bilder oder Wandsticker über seinem Bett
* ein großer Teppich

Vorhänge hängen jetzt auch schon.
Gefällt es euch?




Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade hierher gefunden und sehe gleich so Etwas tolles!

    Das ist wirklich wunderschön.
    Ich würd ja gern noch ein bisschen genauer in die Wickelecke schauen, da siehts kuschelig aus!

    Zeigst du uns die Vorhänge auch noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, da kommen noch Fotos, auch von der Windelecke :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich denke ich würde mich als Kind auch Pudelwohl in so einem Zimmer fühlen :)

      Löschen
  2. Das Zimmer für Onno sieht toll aus. So richtig gemütlich und toll zum Spielen.
    Lg, Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch alles schon sehr gemütlich aus!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen