Hello Fresh-Box

Wie auch einige andere, bin ich wohl der Boxensucht verfallen. Seit knapp 2 Wochen haben wir nun die Hello Fresh-Box und ich bin total begeistert.
Ich muss dazu sagen, dass ich erstens überhaupt nicht kochen kann weil ich es noch nie wirklich gemacht hab / machen musste, und 2. auch in Sachen Essen nicht ganz so flexibel bin. Ich esse vieles nicht, weil es mir nicht schmeckt.
Mit Beginn der ersten Kochbox habe ich mir vorgenommen alles zu probieren und mir hat bisher wirklich alles ausgesprochen gut geschmeckt!

Was ist die Hello Fresh-Box?
Die Hello Fresh-Box ist eine Kochbox in denen die Rezepte und alle nötigen Zutaten (bis auf Zucker, Salz, Pfeffer und solche Dinge) enthalten sind. Man kann wählen zwischen 3 und 5 Mahlzeiten, sowie zwischen 2 oder 4 Personen.

Mehr Informationen zur Box, und weiteren Boxen ( vegetarisch, Obstbox usw) findet ihr hier:
http://www.hellofresh.de/

Wenn ihr auch Lust auf die tolle Box habt hätte ich 20 Euro Gutscheine für euch. Es lohnt sich wirklich total. Meldet euch einfach, dann lasse ich euch den Gutscheincode zukommen.

Hier ein paar Eindrücke für euch:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen