Auf der Suche nach neuer Lieblingsmusik

Jetzt mal etwas ganz anderes.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Lieblingsmusik und da ich nicht der größte Fan von den meisten Liedern aus den Charts bin, gestaltet sich die Suche meist etwas schwer. Vor etwa 2 Jahren habe ich dann etwas ganz tolles entdeckt. TV Noir.

TV Noir ist ein bisschen Konzert, ein bisschen Interview und etwas Spiel & Spaß. Es findet einmal monatlich in Berlin statt. 


Wenn Berlin jedoch - so wie bei mir - nicht gerade um die Ecke ist, könnt ihr das ganze via Youtube oder der TV Noir Homepage verfolgen. 

Hier treten viele recht bekannte oder auch mal unbekanntere Singer- und Songwriter auf. Und ich kann wirklich sagen, ich habe unglaublich viele tolle Künstler entdeckt die ich mir seitdem überwiegend zu Ohren kommen lasse.

Wenn ihr ein Fan von Singer- und Songwriter - Musik seid, und TV Noir noch nicht kennen solltet, kann ich euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen.



1 Kommentar:

  1. Der beste fehlt dir noch in deiner Liste.
    BEN HOWARD!!!
    und William Fitzsimmons
    und James Vincent McMorrow.

    Aber hör dir Ben Howard an. (Only Love, Depth over Distance oder Keep your Head up) sind nur einige grandiose Lieder von ihm.

    & ja TV Noir ist großartig.

    AntwortenLöschen