Rundgang durch unsere neue Wohnung

Es fehlt jetzt nur noch ein großer Teppich in Onno's Zimmer und ein paar Lösungen für Kabel und solche Kleinigkeiten.
Onno's Bett musste ich jetzt schon Umbauen und die Matratze tiefer legen. Er ist schon soooo groß geworden!
Achja und Lampen fehlen noch.































Kommentare:

  1. Fernseher im Schlafzimmer statt im Wohnzimmer? :-D
    Sieht super toll aus! Das Kinderzimmer ist sooo schön.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Weil der Fernseher nicht den ganzen Tag laufen soll, sondern ich nur morgens im Bett oder Abends mal einen schönen Film schauen möchte.
      Es kommt natürlich trotzdem auch schon mal vor, dass der Fernseher tagsüber läuft.
      Danke für das Kompliment ♥

      Löschen
  2. sehr schöne vier Wände ;)

    AntwortenLöschen