Start: Krabbelgruppe.

Bisher war ich mit Onno in keinerlei Gruppen, doch jetzt fand ich es langsam einmal an der Zeit.
Auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in meinem Ort wurde ich nicht fündig, also habe ich einfach selbst eine gegründet. Über Facebook und Ebay-Kleinanzeigen haben sich auch gleich ein paar Interessenten gefunden.

Heute war unser erstes Treffen und ich war wirklich total begeistert und positiv überrascht. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so eine lockere, nette und gesprächige Runde wird. Man weiß ja vorher nie wie das so funktioniert wenn verschiedene Menschen aufeinander Treffen. ;) Vor allem Mütter!!!

Auch den Kindern schien es wirklich Spaß zu machen. Es ist doch wirklich schön zu sehen, wie toll Kinder aufeinander reagieren. Das kannte ich von Onno ja kaum. Er hat sogar 2 Mal Küsschen gegeben. ♥

Ich hoffe die Gruppe läuft genauso gut weiter.

Die anderen Kinder wurden auf dem Bild selbstverständlich unkenntlich gemacht.


Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, dass das so gut geklappt hat und da sieht man mal wieder, dass sich die Eigeninitiative auszahlt. Bei uns gibt es leider auch keine bestehende Gruppe, aber es gibt einige Kinder, sodass ich mir dein Engagement echt zum Vorbild nehmen sollte um auch eine Gruppe ins Leben zu rufen. Danke dafür und liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Halihallo :)
    Ich habe dich mal getagged. Hoffe du hast lust mitzumachen.
    Liebste Grüße Lena
    hier kannst du nachlesen: http://www.wirbel-wind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe dich in der Brigitte Mom Blog Liste gefunden und möchte dir sagen, dass du hiermit von mir getaggt wurdest :D

    Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und dann einen Kommentar bei mir Postest mit deinem Link! Liebe GRüße

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/2013/09/wildes-rumgetagge-und-ich-mittendrin.html

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben vor 3 Wochen angefangen in eine Krabbelngruppe teilzunehmen. Meine Maus ist 8 Monate und sie ist dort am jüngste :) aber sie lieb andere kinder und wir haben viel spass!

    AntwortenLöschen