Ich trag Dich! Kauf-Überlegung

Onno wird in letzter Zeit eher selten getragen und eigentlich finde ich das schade. Aber es gefällt ihm einfach nicht. Zumindest nicht auf dem Bauch. Auf dem Rücken ist es super, nur traue ich mich nicht so alleine unterwegs zu sein. Ihn alleine vom Rücken zu bekommen, wenn ich unterwegs bin gestaltet sich in meinen Augen echt schwierig. Oder habt ihr da tolle Tipps für mich?

Nun wurde ich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass mein Ergobaby nicht optimal für Onno ist. Ich solle mir lieber einen Tragesack in toddlersize anschaffen. Jetzt überlege ich tatsächlich bei "Fräulein Hübsch" zu bestellen. Natürlich nicht gerade billig, aber wenn er darin dann nicht glücklich sein sollte, kann ich ihn wieder weiter verkaufen.


Hat von euch jemand gute Erfahrungen damit gemacht? Oder generell Empfehlungen fürs Tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen