Meine Fräulein Hübsch

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich überlege mir eine Mei Tai von Fräulein Hübsch anzuschaffen. Dies habe ich getan und ich bereue keinen Cent!

Was mich überzeugt:

-Es fühlt sich unglaublich gut an mit Fräulein Hübsch zu Tragen
-Onno fühlt sich überwiegend wohl
-Der Steg lässt sich verstellen
-Das Design ist unschlagbar und quasi ein Einzelstück, oder aber sehr selten
Aber seht selbst!






Kommentare:

  1. oh schööön! ich mag auch was neues haben, wahrscheinlich wirds ne emeibaby. frl hübsch und buzidil find ich auch toll. hach, ich hätt gern alle drei ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey ;) ich würde dich gerne auf meine blog einladen wenn du ihn lesen magst würde ich dir ne Einladung schicken bräuchte da aber deine E-Mail Adresse an laura-uke@gmx.de

    AntwortenLöschen