Und jetzt geht es richtig los! Weight Watchers und Fitness Studio ich komme.


Nachdem ich mal wieder einen solchen Tag hatte, an dem ich mich plötzlich fürchterlich erschrocken habe was mit mir und speziell meinem Körper passiert ist, stürze ich mich jetzt voller Motivation in das rundum Programm.

Ich habe mich bei Weight Watchers angemedet und werde wenn möglich jeden Dienstag zu den Treffen gehen.


Außerdem habe ich mich zum erstem Mal im Fitness Studio angemeldet. Dort werde ich jeden Donnerstag sein. Meine Mutter passt solange auf Onno auf. Und da sie dann ja immer kommt, kann ich mich auch gar nicht groß rausreden.

Nächstes Jahr wollen wir heiraten und eigentlich möchte ich auch nächstes Jahr wieder schwanger werden. Aber das dann hoffentlich unter ganz anderen Bedingungen!

Auf die Plätze, fertig, LOS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen