Test : wer liest hier wirklich mit?

Es würde mich mal interessieren, wer hier wirklich mit liest. Da ich recht wenig Feedback im Sinne von Kommentaren bekomme, kann ich das gar nicht einschätzen.
Also, gebt mal kurz einen Mucks von euch. DANKE!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich lese sehr gern mit :-)
    Meist fehlt es nur an Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch immer mal wieder bei dir rein! :)
    Bin nur leider schrecklich kommentarfaul (aber nicht nur bei dir, sondern allgemein ;)

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer mit. Und mach dir nichts draus, ich bekomm auch so gut wie keine Kommentare. Aber an den Klicks und der Statistik kann ich ja sehen was gerne und viel gelesen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch immer und denke dann, dass ich später noch kommentieren muss, weil ich gerade dank Kind nicht dazu komme und vergesse es dann natürlich ;) Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich, Kerstin, 29 Jahre, Vollzeitmama (Amelie 2 Jahre) und Teilzeitkrankenschwester. :)
    Mach weiter so.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. mucks :)

    ich komm so selten mal zum blogs lesen, voll doof ist das :-(

    AntwortenLöschen
  7. ich lese hier auch sehr gerne...aber mein kleiner hält mich grad recht auf trab...:) viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Rückmeldungen :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ab heute lese ich auch mit :) toller blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,hab dich gerade erst entdeckt und bleib noch ein bisschen. Schönen Blog hast du! :)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    P.S.: Ich bin gebürtig auch aus Aachen und unsere Kids sind fast gleich alt,meine Maus kam an Heiligabend 2012 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ka! Ich besuche Deinen Blog gern und des öfteren - komme leider nicht so oft dazu wie ich gern möchte... ;-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch in ein positives & glückliches neues Jahr!

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. huhu. ich lese auch immernoch mit.
    meistens über bloglovin aufm handy. leider klappt es dort mit den kommentaren nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ist schon länger her das du diese Frage gestellt hast, aber besser spät als nie. ^^ Also ich lese deinen Blog auch immer wieder bin aber leider ziemlich vergesslich. Ich nehme mir vor was zu schreiben, aber später da ich grade beschäftigt bin oder es mit Handy doof ist und dann vergesse ich es. Manchmal bin ich aber auch einfach nur faul. ;) Dein Blog ist toll und du schreibst wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach und ich mag diese Zeichen eingaben nicht um ein Kommentar zu hinterlassen das nervt immer total :(

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese auch immer bei dir mit. Instagram erinnert mich immer daran mal wieder vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich bin Angelina, in meinem Blog nenne ich mich aber Lina. Ich bin 21 Jahre alt, Make-up Artistin und komme aus der Schweiz (nahe der Deutschen Grenze). Ich bin gerade eben (vor ca. 20 Minuten) auf deinen Blog gestossen und blättere den ganzen jetzt komplett durch, weil ich einfach so Spass daran habe. Würde selber gerne jung Mutti werden, weshalb mich diese Ideen hier alle unglaublich faszinieren und inspirieren. Du hast einen unglaublich süssen Jungen. Wünsche euch allen alles Gute.
    Lina.
    http://herlifeaslina.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen