Vor einem Jahr war alles anders.


Vor einem Jahr, da war ich noch schwanger. Hochschwanger. 
Ich hatte leider keine schöne Schwangerschaft, 
da ich während der gesamten Zeit unter "hyperemesis" litt. 
Eine extreme Schwangerschaftsübelkeit mit unzähligen Malen übergeben am Tag 
und an Essen war nicht zu denken. Dazu kamen noch einige andere Beschwerden. 
Aber über das unschöne möchte ich gar nicht weiter reden! 
Das schöne war doch diese Vorfreude auf das kleine Etwas. 
Die Bücher durchstöbern. Immer genau wissen wollen, wie groß ist das kleine Wesen in mir drin. 
Wie sieht es wohl aus. Sich mit anderen schwangeren austauschen. 
Und genau das wünsche ich mir wieder. 
Ich wäre gerne jetzt schon wieder schwanger. 
Aber wir wollen noch bis Mitte nächsten Jahres warten. Bis wir geheiratet haben. Denn Heiraten und mich zwischendurch übergeben... das wäre nicht meine Traumhochzeit! 

Ich habe mal ein Video für euch - über die Schwangerschaft. Total schön! Nebenbei auch Werbung, aber das ändert ja nichts daran, wie schön sie gemacht ist!







Wie war eure Schwangerschaft?
Vermisst ihr sie?



Kommentare:

  1. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und manchmal vermisse ich das Gefühl tatsächlich. Es ist einfach etwas ganz ganz besonderes. Ich finde es schade, dass du deine Schwangerschaft durch die Übelkeit nicht so genießen konntest, aber vielleicht wird die nächste ja ganz entspannt. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist Onno doch auch noch ganz klein und braucht dich auch noch ganz viel. Warte bis zum nächsten Sommer, dann hast du beim nächsten Mal vielleicht statt einem Winterkind ein Frühjahrs- oder Sommerkind.. Vorfreude ist die schönste Freude!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... meine Schwangerschaft war auch bescheiden! Habe sämtliche Schwangerschaftskrankheiten "ausprobiert", habe am Schluss 3 Wochen im Krankenhaus gelegen und die Geburt wurde 4 Wochen vor ET eingeleitet!
    Ich vermisse die Schwangerschaft nicht! Vielleicht ändert sich das ja bei der zweiten?!

    AntwortenLöschen
  4. Hyperemesis klingt wirklich schlimm hoffentlich bleibt dir das beim naechsten mal erspart.

    Das untere Bild ist ja auch echt lustig!

    AntwortenLöschen