Vorsätze und die lieben (bösen) Kilos.

Die Vorweihnachts-/ und Vorgeburtstagszeit hat mich zwar nicht sonderlich gestresst, aber langweilig wurde es auch nicht. Dieses Jahr habe ich tatsächlich Vorsätze für das nächste Jahr, die nicht einfach nur dahergesagt sind. Ich möchte nächstes Jahr vor allem noch viel abnehmen. Mein Ziel ist die Weight Watchers Goldmitgliedschaft. Ob ich dieses Ziel allerdings schon nächstes Jahr erreiche weiß ich nicht. Aber ich habe schon 5,5 kg abgenommen und bin sehr glücklich darüber. Und das in der Adventszeit! Ein Goldmitglied wäre ich mit 71 kg. Momentan bin ich noch bei 93,4 kg. Also noch ein langer Weg! Ein anderer Vorsatz ist, dass ich öfter bloggen möchte. Ich denke in der letzten Zeit öfter darüber nach, was ich ändern /verbessern /machen könnte. Optisch aber vor allem inhaltlich. 

Welche Themen würdet ihr euch wünschen? Was interessiert euch? 

Außerdem steht im nächsten Jahr einiges an. 
Umzug, Hochzeit und hoffentlich wieder schwanger werden! 

Habt ihr auch ernste Vorsätze? Welche Highlights gibt es für euch 2014?



Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen, dass es mit dem abnehmen weiterhin so gut klappt. mein vorsatz fürs nächste jahr ist, mein studium abzuschließen.
    ich finde deinen blog optisch sowie inhaltlich ganz toll. leider dauert es meistens sehr lange, bis sich das auch bei den lesern rumgesprochen hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Also Hochzeit und evtl neue Schwangerschaft sind doch schon mal super Themen ;) ich persoenlich mag es von anderen Familien zu lesen und auch etwas einblick in den alltag zu bekommen :)

    Ich selbst habe eigentlich nie richtige vorsaetze.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ka!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wow, du hast dir viel vorgenommen. Dein Blog gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!
    Alles Liebe, Iris
    http://unserwunderbaresleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ka!
    Was für ein schöner Blog! Und was für einen süßes Spatz Du hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen und wieder schwanger werden und natürlich eine wunderschöne Hochzeit! Und ich freue mich schon darüber lesen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Arlene
    von www.familienjahr.blogspot.de

    AntwortenLöschen