Weight Watchers Update #1

Für eine Großansicht einfach draufklicken!
Ihr Lieben,

ich hatte echt einen totalen Durchhänger nach Weihnachten. Ich habe aufgehört Punkte zu zählen und immer wieder genascht! Das hat natürlich auch die Waage gezeigt. Trotzdem habe ich es irgendwie - wenn auch mit unproduktiven Mitteln - geschafft am Wiegetag meist etwas abgenommen zu haben.
Jetzt muss ich aber mal wieder ordentlich durchstarten. Ich will mich von der 90 verabschieden und sie nieee nieeee wieder sehen!!!

In Sachen Sport, bzw Fitness Studio bin ich aber nach den Feiertagen recht schnell wieder eingestiegen und gehe mindestens 2 Mal in der Woche hin. Und das auch nur, weil ich sonst niemanden finde der auf Onno aufpassen. Denn es macht mir wirklich, richtig Spaß. Das ich das mal sage, hätte ich nie im Leben gedacht. Ich könnte mich auch nie dazu aufraffen zu Hause oder draußen Sport zu machen. Aber wenn ich dann extra ins Fitness Studio fahre, mich umziehe und da meinen Trainingsplan habe, dann ist das total super.

Wer von euch kämpft auch noch mit seinen Kilos? Wie macht ihr das und wie geht es euch damit?



Kommentare:

  1. saaaag mal...glaubst du man kann das auch zum umgekehrten zweck nutzen? xD also zum zunehmen?

    AntwortenLöschen
  2. *hier* ich bin auch mehr oder weniger fleissig dabei, bei den weight watchern. ich nehm zwar nicht gut ab im moment...bin so unmotiviert, aber zumindest nehm ich nicht wieder zu. das ist auch schonmal ganz gut ;) die nervigen kios. so schnell sind sie angefuttert und sooooo langsam wird man sie los.
    viel spaß weiterhin beim sport wünsch ich, das leben als sportskanone hat so seine vorteile ;)

    AntwortenLöschen