Dinge, die ich euch empfehlen möche

Oder genauer gesagt Beiträge.
Ich bin eine schlechte Leserin. Ich überfliege Beiträge oft nur, oder sortiere bei der Überschrift und den ersten Zeilen schon aus, wenn ich das Gefühl habe der Beitrag könnte mich langweilen. 
Doch nicht immer, wenn ich nicht kommentiere finde ich den Beitrag gleich schlecht.

Es gibt ein paar wenige Beiträge, die es sogar in die Favoritenliste meines Browsers geschafft haben. Und 3 davon möchte ich euch heute gerne vorstellen!

* Zuerst einmal ein Beitrag aus dem tollen Blog "Baby, Kind und Meer".
Mari stellt euch ein selbstgemachtes (DIY) Kinderbuch vor. 
Die Idee fand ich so grandios, dass ich sie unbedingt irgendwann mal nachmachen möchte. 
Um das nicht zu vergessen, ist der Beitrag in meine Favoriten gerutscht.
HIER könnt ihr ihn euch anschauen!

* Als nächstes hat es ein riesen großer Beitrag von "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten" auf meine Liste geschafft. Hier gibt es Geschenkideen für die Kleinen - eingeteilt in die verschiedenen Altersklassen von 0 bis 5 Jahren. Hier werden wirklich viele Produkte vorgestellt, verglichen und bewertet. Richtig aufwendig und vor allem echt hilfreich!
Schaut euch das Ganze doch HIER an, ich bin überzeugt ihr werdet fündig.

* Zu guter letzt möchte ich euch keinen einzelnen Beitrag sondern einen ganzen Blog ans Herz legen. Auch wenn ich gerade wieder in einer Phase bin in der ich weder Zeit noch Geduld zum Nähen-üben habe, ist der folgende Blog für Nähanfänger aber auch alte Hasen wirklich toll. Bei "pattydoo" findet ihr tolle gratis Schnittmuster und suuuper Nähvideos! 

Ich hoffe es war etwas für euch dabei. 
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Tipps! Die Idee mit dem Fotobuch ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhh....pattydoo kannt ich noch gar nicht :) ..wird gleich ma gemerkt, hab ich doch ende des monats endlich meine neue nähmaschine :)

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen