Tschüss 90! Weight Watchers Update #2

Morgen ist wieder das Weight Watchers Treffen und auch zu Hause mein Wiegetag. Ich bin gespannt, auch wenn ich nicht wirklich überrascht sein werde über das Ergebnis, denn momentan wiege ich mich fast täglich. 
Ohnehin mache ich die ganze Sache gerade nicht ganz so diszipliniert. Ich esse zwar nicht über meine Punkte, allerdings schreibe ich auch nicht mehr wirklich auf. Mache das so aus dem Kopf heraus und esse wohl auch mal eher zu wenig.

Ich habe aber diese Woche auch mal 2 Sattmachtertage gemacht und bin erstaunlich gut damit zurecht gekommen. Einzig der abendliche Heißhunger auf Süßes plagt mich die letzten Tage. Ich habe mich dann immer an die Salzstangen gegeben. 10 Stück für 1 PP ist echt in Ordnung.  Ich hoffe nur das dieser Heißhunger mal langsam wieder verschwindet. Ich träume dann immer von Kuchen und Eis. Am besten noch in Kombination. Schlimm ist das!

Trotz meiner "undisziplinierten Phase" habe ich es jetzt schon dauerhaft unter die 90 geschafft. Um genau zu sein bin ich heute bei 89,3. 300 Gramm nur noch, dann habe ich also die 10 kg gepackt. 
Ich muss schon sagen, dass es einerseits wirklich viel ist und ich sehr stolz darauf bin. Andererseits sehe und merke ich mir die 10 kg kaum an. Und ich habe noch einen so weiten Weg vor mir.

Ich schaffe es zum Glück noch immer 2 Mal die Woche ins Fitness Studio. Und wo ich doch vorher jahrelang kein bisschen Sport gemacht habe, kommt mir 2 Mal die Woche jetzt trotzdem so extrem wenig vor. Wenn jemand in der Zeit auf Onno aufpassen könnte wäre ich wohl sicherlich alle 2 Tage dort. Die brauchen eine Kinderbetreuung. Dann wohne ich demnächst im Fitness Studio. 

Wenn jemand von euch schon mal viel abgenommen hat und auch so einen "Hängebauch" nach der Schwangerschaft hatte... ist der bei euch wieder weggegangen? Ich darf mich niemals nackt vor den Spiegel stellen, denn dann habe ich 2 Tage schlechte Laune!

Bei Weight Watchers Online gibt es ja seit kurzer Zeit die Challanges. Ich habe jetzt selbst eine gestartet. 4 kg in 4 Wochen. Die erste Woche ist morgen rum. Wenn ihr trotzdem noch Lust habt mit zu machen könnt ihr HIER einchecken. Ich hoffe der Link funktioniert bei euch.



1 Kommentar:

  1. Oh Glückwunsch!!! Auf Nimmerwiedersehen du böse 90 :D
    Ich mache derzeit auch WW online und ich kenne das mit dem abendlichen Heißhunger SOOOO gut. Ich habe mir jetzt Ritter Sport Edelbitter geholt. Die hat irgendwas über 70% Kakao und ganz mini kleine Stücke. Davon lutsche ich dann ein oder zwei und dann gehts ganz gut. Oder aber ich raspel mir etwas Schokolade in einen Joghurt mit Obst. Leider schaffe ich es nicht jeden Abend stark zu bleiben :(

    AntwortenLöschen