UNSERE LIEBLINGSBÜCHER #2: DUDEN KENNST DU DAS?-SAMMLUNG

Heute möchte ich euch wieder eines oder dieses Mal mehrere unserer Lieblingsbücher vorstellen.
Aus der DUDEN-Reihe gibt es eine kleine Sammlung die sich "Kennst Du Das?" nennt. Die kleine Box die wir haben besteht aus 6 Minibüchern, die etwas kleiner sind als ein Pixibuch, dafür aber etwas dicker und aus fester Pappe. Und abwaschbar! Ideal für Unterwegs. Angeben ab einem Alter von 12 Monaten. Ich denke auch diese Bücher können ruhig schon eine ganze Weile vorher angeschaut werden. 






Onno findet gerade speziell die Bücher "Essen" und "Tiere" toll. Schön finde ich, dass es echte Bilder und keine Illustrationen sind. Zum sprechen lernen sind sie sicherlich auch sehr gut geeignet, aber soweit sind wir noch nicht.

Letzte Woche habe ich euch das Buch "Streichle mich, dann quake ich" vorgestellt. 
Hier könnt ihr es euch noch einmal anschauen.



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Du wurdest zum Liebster-Blog-Award getaggt <3
    Infos und die Regeln findest du hier:
    http://www.true-light-photo.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen