BEAUTY-GIVEAWAY FÜR EUCH

Wie heute ganz früh schon angekündigt habe ich für euch ein paar Produkte zusammengestellt die unbenutzt in meinen Schränken standen. [Ich habe lediglich bei wenigen Produkten einen Test an der Hand gemacht, oder so ähnlich]




Um zu gewinnen solltet ihr Leser meines Blogs sein. Entweder hier über Blogger selbst oder über Bloglovin'. Ihr dürft [aber müsst nicht] das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook teilen. Dann hüpft ihr gleich doppelt in den Lostopf! Kommentiert diesen Beitrag und erwähnt ob, ihr den Beitrag auf Facebook [bitte öffentlich] geteilt habt.

BITTE wirklich darauf achten, dass ihr den Beitrag (wenn ihr das machen möchtet mit FB) öffentlich teilt und sowohl einen Kommentar hier schreibt als auch Leser seid. Sonst kann ich eure Teilnahme leider nicht werten.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre und alle die wohnhaft in Deutschland sind.
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 1.April 2014 um 20 Uhr.
Wenn ihr anonym kommentiert bitte ich euch eine Emailadresse zu hinterlassen, sonst kann ich euch im Falle eines Gewinns nicht kontaktieren.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme.


Kommentare:

  1. Ach, du bist ja verrückt ;)
    Ich bin dabei! Da sind ja definitiv ein paar schöne Sachen dabei. Und du bist echt sicher, die nicht mehr zu benutzen? Naja, nun ist ja eh zu spät ^^

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich auf FB geteilt :)..in welcher Box war den das Durex?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      In der Wphlfühlbox von medpex ;)

      Löschen
    2. Ahhh ok Danke...Dachte immer da sind nur Aufbau Präparate und so drin :) Nu bin ich Schlauer ;)

      Löschen
  3. Siehst Du, sind sogar alles Dinge die ich noch nicht habe ;o)
    Und habs natürlich bei FB geteilt. Hatte dich dort noch gar nicht entdeckt. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt! ♥
      Hast du es auch öffentlich geteilt? Mit dem Link den ich hinterlegt habe? Ich kann es nämlich leider nicht sehen, dass der Beitrag geteilt wurde ?! Bin ja noch "neu" auf dem Gebiet..

      Löschen
    2. Oh gut, dass Du es nochmal sagst. Hab einfach auf Teilen geklickt, dann teile ich es aber nur mit Freunden. Nun habe ich es korrigiert und dort steht öffentlich.
      Kannst Du es sehen?

      Löschen
  4. Oh das klingt interessant. Alles tolle Sachen. :) . Bin leider ein Facebook Muffel, teile es also nicht.
    Lieben Gruß Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      das ist ja auch wirklich keine Voraussetzung ;) Es wäre noch gut wenn ich eine Möglichkeit hätte dich zu kontaktieren wenn du gewinnst, oder du musst einfach wieder reinschauen wenn ich den Gewinner bekannt gebe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. AndreGronier@t-online.de
      :)

      Löschen
  5. Ich hüpfe auch mal rein und Versuche mein Glück. :) Teile es auch sofort bei Facebook. LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch mal rein und Versuche mein Glück. :) Teile es auch sofort bei Facebook. LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch sehr gern mit und vergrößere meine eigene Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch auch gerne mit. :) Bei FB geteilt (Kerstin Lax).
    So schöne Sachen. :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    na da mach ich doch mal mit. Und geteilt auf Facebook habe ich es auch :-D
    Finde deine Beiträge immer interessant :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine email Adresse ;-)
      jennyschmid@gmx.net

      Löschen
  10. Komische Dinge machst du nachts. ;) Aber ich kenne das von "früher". Irgendwie befreiend, gell?

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich brauche mal wieder ein bisschen was in meiner Beautybox. Die ist recht leer momentan. :-O

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. sehr coolesGewinnspiel :)
    das versuche ich gerne mal mein Glück :)

    ich folge dir über Bloglovin: Melanie Sonntag

    e-mail:melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Ooooch ... da hüpf ich auch rein <3 :) ...

    drück dich
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. Hey, tolles giveaway! :)
    Ich folge dir als Ilona MB in Bloglovin und habe den beitrag auch auf fb geteilt.
    macki123ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja einige tolle Sachen drin :) Hat sich deine nächtliche Aufräumaktion ja super gelohnt :)
    Ich würde mich sehr über die Dinge freuen :)
    Liebe Grüße, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  15. Dann stelle ich mich mal hinten in der Schlange an. Finde ich super, dass Du die Sachen verlost (nicht nur aus ökologischer und ökonomischer Sicht)!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Mache gerne mit 😊😊 und hab es auch auf Facebook geteilt 🍀🍀
    Lg

    AntwortenLöschen