FILOFAX FRIDAY #4

Ihr lieben, entschuldigt bitte meine Verspätung!
Ein Filofax Friday an einem Saturday. Ist doch auch mal etwas Neues. 
Ich habe in der letzten Woche in Sachen "filofaxing" nicht sonderlich viel gemacht. Genauer gesagt, gar nichts. Warum auch immer, ich bin nicht dazu gekommen. Trotzdem habe ich noch eine Seite, die ich euch noch nicht vorgestellt habe. 

Da ich -wie ihr hier lesen könnt- blogge, liegt nichts näher als natürlich auch eine Seite zur Blog-Post-Organisation zu erstellen. Diese ist es geworden!


Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch HIER alle meine Beiträge zum Filofax nochmal anschauen.
Demnächst dann wieder mehr vom Filofax und von uns. 

Achja, und am Dienstag endet mein Gewinnspiel. Macht doch schnell noch mit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen