FILOFAX FRIDAY

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meinem heißgeliebten Filofax zeigen.
Die Kategorie würde ich jetzt einmal grob als "Essen" betiteln. Ich habe mir hierfür zweierlei Seiten designed. Einmal die Liste "Was essen wir heute?", mit den Gerichten die ich euch >>>HIER<<< schon vorgestellt hatte.




Und eine immerwährende Einkaufsliste. Die oben eingetragenen Dinge sind natürlich schon ziemlich personalisiert. Falls sie für euch trotzdem passt, biete ich sie euch zum >>>DOWNLOAD<<< an.
Passend für die Größe "Personal".


Wenn ihr wissen wollt, was ich euch letzte Woche von meinem Filofax gezeigt habe, könnt ihr euch das >>>HIER<<<  nochmal anschauen. Nächste Woche gibt es dann wieder mehr von meinem ständigen Begleiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen