MITTEN IN DER NACHT: HYGIENE-ARTIKEL-WAHN

Seit etwa 2 Stunden bin ich wach. Onno ist diese Nacht 2 Mal aufgewacht und wollte eine Flasche. Eigentlich wacht er ja gar nicht mehr auf nachts - schon lange. Irgendwas ist da im Anmarsch. Nach dem 2. Mal jedenfalls konnte ich nicht mehr einschlafen. Zuerst habe ich Instagram durchgescrollt um danach wieder zu versuchen einzuschlafen. Nix da. Irgendwie kreisten meine Gedanken um das Chaos welches hier herrscht. Schon immer geherrscht hat. In den Schubladen und Schränken ganz speziell.
Ich bin dann aufstanden, habe mir 2 Tüten (einmal Papier und einmal Plastik genommen und alle Schubladen am Schreibtisch aufgeräumt und aussortiert. Mensch, das war nötig!
Ich fand dort auch ein paar Pröbchen und so ein Zeug. Das hat mich Richtung Badezimmer gebracht und als ich meine "Pflegeprodukte-Kiste" aufgemacht hab, dachte ich kurze Zeit wirklich ich bin bescheuert. (Im Hinterkopf auch der Umzug der Ende diesen Jahres wieder ansteht)

Seid ihr auch so? Ihr kauft und kauft und kauft immer neue Shampoos, Duschgels, Bodylotions?
Ich hab jedenfalls Unmengen an vollen, unbenutzten Sachen da stehen und mir ganz klar vorgenommen NICHTS neues zu kaufen, bis das alles aufgebraucht ist!



Ein paar Sachen davon sind auch aus diversen Boxen (Wie zum Beispiel das Durex Play).
Einige werde ich womöglich nie benutzen.
Ich mache mir Gedanken über ein kleines Gewinnspiel mit ein paar unbenutzten Sachen. Kommt dann vielleicht im Laufe des Tages. Ich würde mich freuen wenn da ein paar von euch mitmachen würden.

Jetzt krame ich erstmal weiter.




Kommentare:

  1. Oh wie gut ich das kenne. Wir haben auch so einen Schrank, da sind so unglaublich viele ungeöffnete Produkte jeglicher Art drin. Und wenn wir etwas brauchen (neues Deo, Duschgel, Bodylotion etc..) dann kaufen wir neu, ohne da mal reinzuschauen.
    Zu unserem Umzug im letzten Oktober haben wir ausgemistet, aber ich befürchte es sieht schon wieder so aus *lach*
    Aaaaaaaaaber bei dem Gewinnspiel werde ich dennoch mitmachen. Da sind ganz bestimmt noch Dinge dabei, die ich noch nicht habe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich horte zum Glück nur Bodylotion...ich hab hier eine Tube stehen, die jetzt bestimmt schon drei Jahre alt ist ;)
    Manchmal hab ich auch so einen Rappel und schmeiße radikal ganz viel weg, vorallem die vielen Proben aus den Boxen müssen dann dran glauben :) Oder ich verschenke es bei Facebook, dort gibt es eine Verschenkegruppe für unsere Stadt, das ist eine tolle Sache :)

    AntwortenLöschen