Unsere Lieblingsbücher #4: Wer macht Muh? Schwein oder Kuh?

Heute gibt es wieder ein tierisches Lieblingsbuch von uns.
"Wer macht Muh? Schwein oder Kuh?" von Michael Schober und Regina Schwarz.
Erschienen im Ravensburger Verlag.






Angegeben mit 18+. Wir schauen es ja jetzt schon sehr gerne an! 
Die Texte wieder im Reim, aber noch ein bisschen zu lang für uns.
Wenn man die Klappen herauszieht, machen sie das Geräusch des jeweiligen Tieres.
Ja, Tiere findet Onno besonders toll. Und die Geräusche dazu sowieso.


Die Lieblingsbücher, die ich euch die letzten Wochen vorgestellt habe finde ihr HIER.




Kommentare:

  1. Das hab ich vorkurzem auch gekauft. Wir finden es auch toll. Das einzige was mich stört ist dass die Tierstimmen doch sehr minimalistisch gehalten sind. Ein paar mehr muuhs und määhs wäre schon schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bücher zum "Rausziehen" haben wir auch sehr geliebt :-) Schön dass es sie auch mit Tierstimmen gibt, wußte ich gar nicht ! Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen