DIY DIENSTAG #1: SPIEL-IDEEN ZUM SELBER MACHEN

Ja es gibt eine neue Rubrik auf diesem Blog. Nachdem der Filofax Friday und der Lieblings-Buch Sonntag etwas seltener werden weil es nicht immer etwas neues gibt, gibt es jetzt den Do It Yourself Dienstag. Wie auch ich, finden sehr viele von euch sicherlich Gefallen an DIY Spielzeug oder Deko oder... . Leider fehlen mir selbst oft die Ideen und ich muss im großen WWW stöbern. Aber die tollen Dinge die ich dort finde, kann ich natürlich mit euch teilen.

Heute mal ein paar Spiel(zeug)-Ideen für euch.

Eis-Memory
http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/diy-paper-popsicle-memory-game

Spielzeugstraße zum Ausdrucken
http://picklebums.com/2013/06/18/printable-roads/#_a5y_p=620288

Eisstiel - Puzzle
http://www.alovelyjourney.de/2014/03/diy-eisstiel-puzzle-freies-spielen.html


Die Links zu den tollen Anleitungen und natürlich zur Seite der kreativen "Erfinder" findet ihr unter den Bildern. Viel Spaß beim Basteln und Spielen!


Kommentare:

  1. Das Eisstiel-Puzzle ist super. Da kann man ja viele unzählige Varianten von basteln und es ist so simple :-)
    Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Ich werde den DIY-Dienstag immer gut verfolgen :-)

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Spiele dabei. Vielen Dank für die Mühe die Ideen zu finden und zu präsentieren!
    Lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen