FILOFAX FRIDAY #6

Wieder um einen Tag verspätet zeige ich euch meine frisch kreierte Liste. Eigentlich sind es gleich mehrere.

Ich bin zwar eigentlich kein "Serien-Typ" aber es gibt doch ein paar wenige die ich wirklich mag. Darunter z.B. Criminal Minds. Ich möchte gerade anfangen alle Folgen (also von Anfang an) zu schauen. Damit ich immer weiß welche Folgen ich schon gesehen habe, hab ich mir also eine Serien-Liste zum abhaken erstellt. Für alle 9 Staffeln versteht sich.


Wenn ich es dann irgendwann durch geschafft habe, werde sicher weitere Serien-Listen erstellen.
Nebenbei, welche Serien guckt ihr gerne?

Alle Filofax-Beiträge findet ihr >>>hier<<<.



Kommentare:

  1. hast du den filo in personal yellow? :D, ich schau am liebsten scrubs, ansonsten HIMYM und BBT :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein Personal. Der Filo heißt Apex und das ist so ein Gelb/Orange ;)

      Löschen
  2. Die Liste ist ja toll! Wie hast du die gemacht? Bin da neugierig, da ich auch gerne Serien schaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Liste wie immer auch wieder mit picmonkey gemacht :)

      Löschen
    2. Picmonkey? Ist da ein Programm zum Einlagen gestalten? Oder einfach nur eine Webseite? Denn das finde ich wenn ich Google frage...

      Löschen
    3. Genau, eine Website :)

      Löschen
  3. Das sieht toll aus und ist eine gute Idee. Ich habe dazu eine App, aber da die aus den USA ist, fehlen da immer Serien und Staffeln.
    Deine Seite ist sehr niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen