UNSERE LIEBLINGSBÜCHER: #8: MEIN KLEINER WALD

Es gibt mal wieder ein neues Lieblingsbuch welches ich euch zeigen möchte.
Mein kleiner Wald von Katrin Wiehle.





An dem Buch gefallen mir am allerbesten die Bilder. Es beschreibt so wunderbar einfach den Wald. Sehr anschaulich für Kinder!!! Das wird sicher nicht unser letztes Buch von der Autorin gewesen sein. HIER findet ihr weitere Bücher von ihr. Mehr gibt es dazu auch eigentlich gar nicht zu sagen. Nur, dass es ein 100% Naturbuch ist. Voll Öko eben. Und total super!

HIER findet ihr alle unsere Lieblingsbücher.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
[ps. ich hoffe euch gefällt die kleine Blogauffrischung]


Kommentare:

  1. Och ..das sieht echt süss aus!
    Ich bin ja voll der Büchernarr... aber leider leider, ist diese Vorliebe am Räuber vorbeigezogen... er mag Bücher so überhaupt nicht... !:-/ Schade...

    Liebst
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist aber echt schade! Kinderbücher sind sooo toll! Wir haben sooo viele :)

      Löschen
  2. Ui, danke für den Tipp!!! Super!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen