WIR LIEBEN MICHELMÜTZEN!

Heute möchte ich euch gerne unsere neuen Mützen zeigen.
Wir haben gleich 2 Michelmützen nähen lassen. eine für den Frühling und den Sommer mit Leinenstoff und eine für den Herbst mit Cord. Das allertollste an den Mützen ist, dass sie Wendemützen sind. Ich habe mich also jeweils für eine schlichte Seite entschieden und die andere Seite ist schön bunt.








Genäht sind die 2 Schätze von Marie. Marie hat einen wirklich tollen Shop bei Dawanda. Er heißt Lillemo, schaut doch mal vorbei.

Nebenbei bloggt sie >>>hier<<< über die wunderbaren Dinge die sie näht. Mit ganz vielen tollen Tragefotos.

Das werden bestimmt nicht unsere letzten Michelmützen von Marie gewesen sein.







Kommentare:

  1. Boah!!! Die sind großartig. Oh man... wo soll ich mir diese ganzen schönen Ideen nur hinspeichern, damit ich sie nicht vergesse?!
    Ich geh gleich mal stöbern :o))

    Liebe Grüße, Anki

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok, jetzt weiß ich woher die Apfelmütze ist ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen