DIY DIENSTAG #: BESCHÄFTIGUNGSIDEEN FÜR KLEINKINDER

Heute habe ich mal wieder etwas für unsere Kleinen herausgesucht. Hier also ein paar einfache Beschäftigungsideen für Kleinkinder, die nebenbei auch noch fördern. Ganz einfach - selbst gemacht.

http://www.babiestoddlerstwins.com/2012/07/toddler-activities.html?m=1

http://www.dirtandboogers.com/feed-dog/

http://engagingtoddleractivities.wordpress.com/2010/05/18/color-wheel-for-toddlers/


Man kann die einzelnen Teile natürlich schöner gestalten oder abwandeln wie man möchte. Aber als Denkanstöße finde ich sie ziemlich gut.







Kommentare:

  1. Den Farbkreis finde ich sehr originell. DAs Knöpfe sammeln ist eine Klasse Idee. Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Knöpfen ist super. Noch simpler ist ja die Wattestäbchendose. Vielen Dank fürs Zusammentragen!
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen