DIY DIENSTAG: BLECHDOSEN

Heute zeige ich euch, was man so alles schönes mit Blechdosen anstellen kann.

Lampe Nr. 1
http://www.muyingenioso.com/lampara-reciclando-una-lata/

Schreibtischaufbewahrung


 Lampe (Kerze) Nr. 2



Kommentare:

  1. Ach nein wie genial.
    Natürlich kommt man da nicht selbst drauf, ist einfach zu einfach :)
    Wäre für meine Pinsel auch ne super Lösung, da werde ich mal ausschau halten nach einer hochen Blechdose, da bei den niedrigen die ''UMFALL Gefahr'' immer so hoch ist und ich mich dan ärger die ganzen Pinsel aufzusammeln.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen für Konservendosen! Ich werde dann mal die nächsten vier Wochen nur noch Dosenfutter auf den Tisch stellen ;-)
    So eine Dosenkerzenlampe haben wir auch schon mal gemacht. Aber richtig gut sehen meiner Meinung nach diese gedippten Behälter für Utensilien aus. Könnte ich mir auch gut für Kochlöffel und so Zeug vorstellen!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen