DIY DIENSTAG: WAND-BILDER

Heute möchte ich euch ein bisschen Inspirieren wie man ganz einfach toll aussehende Wandbilder machen kann. Ich werde demnächst wahrscheinlich mehrere der Art machen. Besonders das mit den Äpfeln hat es mir angetan.

Falls ihr mal etwas von meinen DIY-Dienstagen nachmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Ergebnis per Mail zukommen lasst. Ich werde dann alle tollen Sachen von euch hier auf dem Blog vorstellen und euch gerne namentlich oder auch mit Bloglink erwähnen.

http://www.lovethispic.com/image/21686/diy-paint-chip-wall-art

http://modpodgerocksblog.com/2013/02/puffy-paint-diy-canvas.html

http://www.modernparentsmessykids.com/2013/06/crafting-with-food-apple-prints.html

http://girlphotoblogs.com/blog/diy-2/diy-use-a-pencil-eraser-and-a-few-different-colors-would-look-amazing-on-baby-clothes-too-with-different-stencil-shapes/

Viel Spaß beim nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen