FILOFAX FRIDAY #12

Es gibt schon wieder etwas neues in meiner Filofax-Welt.
Ich habe heute meinen ersten Shop bei Dawanda eröffnet und schon stolze 3 Produkte im Angebot. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich Abnehmer für meine Printables gibt und wie das alles so läuft.

Zu meinem Shop kommt ihr wenn ihr HIER klickt. Ich freue mich über einen Besuch!!!

Trotzdem wird es auf FiloDesign by Ka weiterhin Freebies geben. In der letzten Woche sind wieder einige dazu gekommen. Ein paar davon zeige ich euch wie immer jetzt und hier! Von den jeweiligen Motiven gibt es auf der Facebookseite teilweise verschiedene Seiten.





Außerdem bin ich jetzt noch ganz neu dabei mir Sticker selbst zu drucken. Darüber mache ich bald wahrscheinlich ein kurzes Youtube-Video als Anleitung auf meinem Kanal, Verkaufen werde ich vorerst keine Sticker, weil sie noch nicht "professionell" gemacht sind.



1 Kommentar: