FILOFAX FRIDAY #8: FREEBIE

Ich habe wieder 2 neue Listen erstellt. Im selben Design und ganz schlicht.

Eine Liste für Filme, die ich unbedingt noch schauen möchte und ebenso eine für Bücher, die ich noch lesen möchte. Beide Dateien könnt ihr wieder umsonst in der Größe Personal herunterladen.



Edit: Die Links zum herunterladen haben bei einigen Probleme verursacht. Deswegen bitte ich euch mich privat zu kontaktieren, dann sende ich euch die Dateien zu.

Alle Einträge zum Filofax Friday findet ihr HIER




Kommentare:

  1. Hast du wirklich hübsch gemacht und ich würde sie auch wirklich gerne downloaden, aber mein Norton schreit ganz furchtbar auf und löscht die Dateien sofort aus Sicherheitsgründen.
    Gruß Tante Trude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, wie kommt das denn? Wenn ich selbst runterladen will ist alles in Ordnung :(
      Das ist ja doof!

      Löschen
  2. auch wenn ich keinen filofax habe, schaue ich die posts dazu einfach gerne an :) die möglichkeiten ihn zu personalisieren sind einfach so süß :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich sehr freuen wenn du mir diese beiden printables zusenden könntest
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wirklich schöne Einlagen hast du da gebastelt.
    Ich interessiere mich dafür. Könntest du sie mir zukommen lassen?

    Vielen Dank!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich finde die beiden Seiten super süß. Der Post ist zwar schon etwas länger her, ich würde mich jedoch trotzdem sehr über die Vorlagen freuen.
    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen