NADEL UND FADEN: ZUM MUTTERTAG

Heute hat mich eine liebe Freundin daran erinnert, dass bald Muttertag ist und gleich die passende Geschenkidee dazu präsentiert. Und wenn sie das als Nähanfängerin schafft, dachte ich das kann ich auch schaffen.

Hier also das Endprodukt. Die Stoffe passen nicht wirklich zusammen, aber ich hatte nichts anderes da. Das Geschenk ist total perfekt, denn vor ein paar Monaten hatte ich mir einen schönen Stoffbeutel (auch mit Blumen) von ihr geliehen. Diesen habe ich verschlampt, und sie war sehr traurig darüber. Jetzt bekommt sie einen neuen. Mit viel Liebe gemacht und auch noch zum Wenden. Gleich 2 Beutel in einem quasi.

Das Schnittmuster und die Anleitung gibt es HIER.


Ich kann dann die Tasche noch mit Kleinigkeiten befüllen und bin jetzt schon ganz gespannt, was sie sagt.

Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag? Wisst ihr schon was?



Kommentare:

  1. toller post ;) die taschen sehen sehr schön aus <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es ist eine Tasche , zum Wenden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen