MEINE - UNSERE HOCHZEIT

Leider dauert es ja noch ein bisschen bis wir heiraten. Wir wollten ursprünglich diesen Sommer heiraten, aber das können wir uns leider finanziell einfach nicht leisten. Trotzdem habe ich schon eine genaue Vorstellung in welchem Stil ich heiraten will und mein Liebster ist damit soweit auch einverstanden.

Ich bin überhaupt kein Fan von "schick". Vor allem beim Mann nicht. Anzüge - vor allem die Hosen und die Schuhe dazu - finde ich ganz grausam. Ich wäre wohl auch niemals mit einem "Anzugträger" zusammen gekommen. Da hab ich ja echt Glück mit meinem Koch, der in Kochjacke auch noch unverschämt gut aussieht - finde ich!

Ich mag total gerne Gänseblümchen. Und geflochtene Haare. Und so ein bisschen Hippie. Aber nur ein bisschen. Seht einfach selbst, was ich da mal zusammen gestellt habe.



Wie gefällt es euch? Ich finde es einfach nur perfekt. Am liebsten würde ich gleich reinhüpfen und ins Standesamt hüpfen. Und abends am Lagerfeuer sitzen und Gitarrenmusik lauschen, oder so.



Kommentare:

  1. Tolle Kombis hast du da zusammengestellt. Da kann man sich gleich vorstellen, wie ihr Hand-in-Hand über eine Blumenwiese lauft und dabei herzlich lacht :-). Wo gibt es denn das Kleid zu ergattern? Mir würde vielleicht ein hellgelbes Jäckchen noch besser dazu gefallen, aber das ist dir wahrscheinlich dann zu wenig brautmäßig, oder?

    LG, Nadine
    gluecksfluegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh' zwar total auf das klassische, aber ich finde die Outfit's die du dort zusammengestellt hast total schön! Sie passen auch total zu einer Hochzeit, denn eine Hochzeit ist etwas so schönes, fröhliches. Und genau das drücken für mich die Gänseblümchen aus!
    Ich bin immer super glücklich wenn die Gänseblümchen anfangen zu wachsen.
    Ich wünsche dir, dass ihr ganz, ganz bald heiraten könnt, so wie ihr es euch vorstellt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da treffen zwei Weleten aufeinander bei uns :) ich habe ein klassisches Prinzessinnenkleid mit langer Schleppe im Sissi-Stil, mein Mann wird Angzu tragen ;) Ich würde die obigen Outfits als Gast auf einer Hochzeit tragen, aber nicht als Braut. Aber das ist einfach Geschmackssache, denke ich :) Generell ist es schick, nur eben als Braut nicht (für mein Empfinden).

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die outfits auch ganz toll. Wir haben auch ganz unkonventionell geheiratet: http://linutilecologne.blogspot.de/2013/08/hochzeitsbilder.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Wir konnten uns auch nicht vorstellen meinen Mann in einen Anzug zu zwängen. Er ist übrigens auch Koch. Wir haben eine helle Leinenhose und ein helles Leinenhemd für ihn ausgesucht.
    Nun gut und wir haben zu zweit in der Sonne ganz weit weg geheiratet.
    Wundervoll.
    Ich wünsche euch auch eine Traumhochzeit nach euren Wünschen und Vorstellungen!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die findet, dass ihr Freund in der Kochjacke gut aussieht :)

    AntwortenLöschen