T-SHIRTS FÜR DEN SOMMER

In letzter Zeit träume ich gerne davon, dass ich mir die ganzen Dinge leisten könnte die mir so unheimlich gut gefallen. Außerdem finde ich in letzter Zeit selten Sachen die mir gefallen und die ich auch bezahlen kann. So langsam braucht Onno nämlich Sommerkleidung und ich finde es unheimlich schwer schöne T-Shirts und schöne kurze Hosen zu finden. Ich bin natürlich auch wirklich anspruchsvoll, aber so schwer wie im Moment fiel es mir bisher nie.

Also habe ich einfach mal in meine liebsten Online-Kleidershops geschaut, auch wenn ich mir die Sachen dort nicht leisten kann. Vielleicht kann ich euch damit aber auch eine Freude machen, falls ihr ebenso auf der Suche seid. Ich habe heute nach T-Shirts gesucht und das hier sind meine Favoriten:


Das Set von Mini Boden bekommt ihr für 22-24 €.
Die 3 Jako-O Shirts mit den Tierapplikationen bekommt ihr für je 12,95 .
Das grün-blau-gestreifte Shirt von Jako-O gab es für 5,95 €, es ist aber leider schon ausverkauft.

Habt ihr schon Sommerkleidung für eure Zwerge?
Seid ich auch so anspruchsvoll bzw wählerisch was Kinderkleidung angeht?

Vielleicht zeige ich euch demnächst öfter "Wunschprodukte". Würde euch das gefallen/ interessieren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen