ZUM MUTTERTAG - ALLES LIEBE

An alle Mütter da draußen. Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch!
Da auf anderen Blogs schon genug zum Muttertag geschrieben wurde - hier einfach kurz und knapp:

Mütter sind das Beste und Mutter-Sein noch mehr! ♥

Für meine Mama hatte ich ja den Beutel genäht. Das hatte ich euch HIER schon gezeigt.



Bis auf die Tasche habe ich dieses Mal nichts selbst gemacht. Die Karte gab es HIER als Freebie und das Geschenkpapier HIER

Unter dem Geschenkpapier befindet sich das perfekte Geschenk für meine Mama. [ Ich hoffe das sieht sie auch so] Meine Mama mag Matroschka's und mag es gerne schlicht und weiß. Das sie auch noch Cups zum Kochen/Backen sind ist ein netter Nebeneffekt. Falls sie ihr nicht gefallen sollten behalte ich sie liebend gerne selbst, denn ich hab mich total in sie verliebt.
Wenn es euch auch so geht, ihr könnt sie HIER für 12,11€ bestellen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen