KARLA ♥


HURRA HURRA
Es wird eine 
KARLA


Die Ärztin hat ziemlich lange geschallt und meinte dann: Wenn da noch etwas wäre, dann würde es sich schon sehr gut verstecken! Wir haben uns riesig gefreut, denn wir hatten uns ja so sehr ein Mädchen gewünscht! Wenn ich Geld hätte würde ich es wahrscheinlich jetzt in Unmengen ausgeben. Aber ich muss mich da sehr zurückhalten! Am Montag ist unser Umzug. Alles sooo aufregend! Ich melde mich dann wenn wir wieder Internet haben mit Bildern und Neuigkeiten.

Wenn ihr unseren Alltag gerne mehr verfolgen möchtet, dann könnt ihr auch einfach bei Twitter und bei Instagram vorbeischauen. Dort bin ich derzeit recht aktiv und werde es auch den Umzug über sein. 


Bis Bald,



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!! Und der Name ist auch toll <3
    Herzlichen Glückwunsch und einen erfolgreichen Umzug wünsche ich euch.
    Wir sehen uns bei Instagram :-)

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    ich beneide dich richtig :) Wir hatten uns auch so sehr ein Mädchen gewünscht, aber daraus wurden 2 Jungs :D Egal missen möchte ich keinen der beiden.

    Liebe Grüße,
    Beate

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Mädchen!
    Der Name ist wirklich schön ♥
    Ganz liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen