UNSERE LIEBLINGSBÜCHER #11

Und wieder ist es lange lange her das ich euch eines unserer Lieblingsbücher vorgestellt habe.
Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt gehört dieses dazu. Momentan wirklich absolut heißgeliebt. Wir haben aber auch zum Glück echt ein "Buchkind". Ich hab gehört es soll Kinder sein, die nicht gerne Bücher gucken. Was bin ich froh, dass das bei uns nicht der Fall ist.


Der Bus kann durch das ganze Buch geschoben werden. Man kann mit dem Kind an den Bushaltestellen anhalten um Leute einsteigen lassen, und darüber sprechen woran der Bus alles vorbei fährt. Das Schieben des Busses kann Onno mittlerweile ganz gut. Ist aber durch die Kurven nicht allzu einfach und ein gutes motorisches Training. von der einen Seite auf die Nächste braucht er oft noch Hilfe. Da muss das Buch nämlich ganz gerade liegen. Onno ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und ich finde das Alter perfekt für diese Art von Buch.




Von dieser Reihe gibt es noch weitere Bücher, die wir jedoch nicht besitzen, und sogar etwas für die Osterzeit (Bilder von Amazon.de - dort sind die Bücher auch erhältlich):





Nächste Woche gibt es wieder eins unserer Lieblingsbücher für euch. Versprochen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen