WUNDERSCHÖNE ILLUSTRATIONEN: VIERUNDFÜNFZIG

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Shop vorstellen. So etwas mache ich nicht oft, ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon einmal gemacht habe?!


Mich kann man schon lange mit tollen Illustrationen begeistern und es ist auch das, was ich gerne selbst machen / können möchte (und mich gerade auch ein bisschen darin ausprobiere).
Entdeckt habe ich das Label VIERUNDFÜNFZIG erstmals auf Instagram. Kurz darauf bekam ich von einer lieben Mami aus der Community ein tolles Päckchen mit 2 Postkarten mit den Anfangsbuchstaben unserer Kinder und sehr süßen Tieren darauf. Natürlich auch von VIERUNDFÜNFZIG. Seitdem verfolge ich gespannt was es Neues gibt. So zum Beispiel wird es bald ein tolles zweisprachiges ABC-Poster geben (Deutsch und Englisch) welches mir so richtig richtig gut gefällt und welches auf jeden Fall auf unserem Wunschzettel landen wird.


Und neben diesem Poster sind diese Illustrationen meine absoluten Favoriten - aber toll sind sie wirklich ausnahmslos alle!




Wenn euch VIERUNDFÜNFZIG auch so gut gefällt wie mir, lasse ich euch mal die verschiedenen Links da, auf denen ihr mehr erfahren und die Produkte kaufen könnt.


Viel Spaß beim stöbern und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen