FILOFAX FRIDAY #16

Eigentlich müsste ich die Kategorie ja umbenennen. Ich habe mich nämlich von meinem Filofax getrennt. Ich mochte dieses braun nicht mehr und wollte gerne etwas bunteres haben. Und da ich schon lange ein Auge auf einen Kikki K geworfen habe, habe ich kurzerhand meinen Filo verkauft und mir dafür einen Kikki K bestellt, der gerade reduziert ist.

Bild von Kikki K

Leider dauert das mit dem Versand etwas, da er aus Amerika kommt, aber ich vertreibe mir die Zeit des Wartens damit Seiten für den neuen Kalender zu gestalten. Passend zum Design meines zukünftigen Kikki K. Vielleicht gefallen sie euch ja auch? Ich stelle sie euch hiermit zur Verfügung.





Hat noch jemand von euch einen Kikki K?
Seid ihr zufrieden damit?
Ich bin ganz gespannt!





Kommentare:

  1. USA? kommt der Kikki K. nicht aus Australien? :)

    Aber toll ist er alle mal :)

    LG
    Jess filophilista.blogspot.com

    AntwortenLöschen