WENN DER POSTBOTE KLINGELT - BUNTE KINDERKLEIDUNG

Das ich ein großer Fan von bunter Kinderkleidung bin, hatte ich erst kürzlich in einem Beitrag erzählt. Am Samstag erreichte mich ein Päckchen mit ganz wunderbaren Sachen, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Das Langarmshirt und der Strampler sind von Mini Cirkus 
und das T-Shirt ist von Awerganic / A.T.U.N.

Sind das nicht wunderschöne Teile? In die Eichhörnchen habe ich mich sofort verliebt und Birnen sind sowieso genial ( genauso wie Äpfel - oder doch sogar noch ein bisschen mehr).



Möchtet ihr zukünftig gerne häufiger Dinge aus unserem Kleiderschrank sehen?`
Wo kauft ihr am liebsten eure Kinderkleidung?



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen :) Mir sind sie meist zu teuer, sonst würde ich mich wohl dumm und dämlich kaufen ^^

    AntwortenLöschen