BILDER DER WOCHE #4

Bevor der Tag endet noch ganz schnell die Bilder der Woche. Das wahre Leben ist nicht immer nur schön. Zurzeit liegt lachen, völlig aufgedreht sein, wütend sein und weinen sehr nah bei einander. Onno hat es schwer mit dem Mittags- /und teilweise auch mit dem Nachtschlaf. Vielleicht ist es ein Schub, eine Phase, der Übergang zu einem Tag ganz ohne Mittagsschlaf. Ich weiß es nicht und es ist recht schwierig das heraus zu finden. Wir geben unser bestes und hoffen das Onno bald wieder etwas ausgeglichener ist und wieder (s)einen Rythmus findet. 
Egal ob mit oder ohne Schlaf. Das war er braucht. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! 










1 Kommentar:

  1. oh das kommt mir sehr bekannt vor mit dem sooooo müde sein aber absolut nicht in den schlaf zu bekommen.... ich bin irgendwie froh nicht alleine damit zu sein !
    ganz lieben Gruß Laura
    http://mintliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen