Die Gewinner

Guten Morgen,

die Gewinner sind schon alle informiert und die Gewinne überwiegend auf dem Weg zu den glücklichen, aber natürlich bin ich es auch euch hier schuldig, die Gewinner bekannt zu geben.
Ich hatte dies bisher nur auf Instagram getan. Entschuldigt dafür.


Die Gewinner sind folgende:

Set 1 - Kaleas Welt (Blogkommentar)
Set 2 - familiegurkenhals (Instagram)
Set 3 - mondkindmama (Instagram)
Set 4 - jessi_bonn (Instagram)
Set 5 - christiane_1011 (Instagram)
Set 6 - petra.mitt (Instagram)
Set 7 - munchkinshappyplace (Instagram)
Set 8 - snuufal (Instagram)
und
Set 9 - Anna (Blogkommentar)

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen, bunten Lieblingssachen von Smafolk. ♥


Ich möchte so gerne von ein paar Dingen bloggen aber ich finde keine Zeit mit 2 zahnenden Kindern. Ich gelobe Besserung!

Bis ganz bald,



1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaach wie schaaaaaaaaaaaade, du hast mich total auf den Geschmack gebracht *lach* Mussi ch wohl doch kaufen :)

    AntwortenLöschen